[CCC #02] WWE Hell in a Cell 2015

[CCC #02] WWE Hell in a Cell 2015

03.11.2015 CCC Archiv 0

Endlich war es soweit: Die epische Schlacht zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar sollte an diesem Abend ein dem hype-gerechtes Ende finden. Doch war das wirklich so? Und wie war eigentlich der Rest des Pay-Per-Views so? Diese Fragen und noch einige mehr werden bei unserer Review besprochen und bewertet. Diesmal mit dabei sind Kevin, Uli, Sebastian und Christian.

 

An dieser Episode haben folgende Personen mitgewirkt:

avatar Chris
avatar Sebastian
avatar Ulli
avatar Kevin

Hinweise und weitere Informationen - z.B. zum Intro, Sounds und Sprechern - findet ihr unter http://nerdherdradio.de/hinweise.



Dies ist ein Podcast des NERD HERD RADIOs - der Hörfunk für Nerds.


Folgt uns auch auf diesen Kanälen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert